Freitag, 12. Januar 2007

...

Hallo Mr. Behave! Wahrgenommen. Danke! Dieses Mal zur Abwechslung vielleicht wieder ein Rootkit? Einfach nur weiter zusehen? Bisschen Monitor Screening? Oder publishen? Oder mir im realen Leben kleine Geschichten mit hohem Wiederkennungswert erzählen?

Das Computer-Spiel geht zum Beispiel wie folgt:
Ich schaue im Minutentakt die Listen bei Twoday nach. Über oder unter Morgaine steht auf meinem Bildschirm ein Blog, in dem jemand gut informiert ist. Über das Leben an sich. Oder meines. Oder das meines (intimen) Umfeldes. Was ich dann in kleinen triggernden Headlines oder Beiträgen erfahren darf.

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/3177365/modTrackback

Zufallsbild

TomThrasherToys2

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits