Samstag, 3. Februar 2007

Von Bären, Elfen, Feen, Dachsen. Und Drachen

Niedlich. Zu niedlich, diese kleinen Bilder und Geschichtchen aus dem letzten Buch. Welcher Verlag war es noch gleich? Reizend. Diese allzu süße Geschichte von Bären und Wölfen und Elfen und Feen. Umgeblättert. Und schwupps ...
Die Geschichte hat nur einen kleinen Haken: Ich erzähle gerne selber Geschichten. Und bestimme, wer mein Krafttier ist. Und vor allem bestimme ich, WIE und OB ich mit meinem Krafttier vögele spirituellen Kontakt aufnehme. Das ist nämlich durchaus abhängig davon, wovon es sich ernährt, wie es sich verhält. Und ob es mit oder ohne Elfen lebt.
Schöne Grüsse ins Geschichtenland. HIER werden Geschichten erzählt, hier wird Theater inszeniert, das mich interessiert. Und produziert wird an diesem Ort. GeschichtenerzählerInnen, Spieler und Spielerinnen und natürlich Piraten und sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/3275343/modTrackback

Zufallsbild

mothersday

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits