Freitag, 16. Februar 2007

Maybelogic - Academy

Ausgesprochen schade, dass ich gerade keinen Zugang zum Kurs "Inner Compass" finde, wenn ich auf die Seite der Maybelogic-Academy gehe. Ich klicke sonst immer "MLA Directory" an und finde dann den Weg. MLA-Campus jedoch ist bereits aktiviert, ohne dass ich mich irgendwo in den Kurs einloggen kann. Die "Search"-Funktion findet weder "Inner Compass" noch "Starhawk".

Update:
Bin jetzt vom Rechner meiner Tochter aus auf die Seite gegangen. Auf dem Bildschirm erscheint zwar unter eingeloggt "Morgaine", doch ich sehe weiterhin keinen "Inner Compass".


Update 14.27:
Aaaahhhhhh! Ein Wunder ist passiert. Ich sehe wieder den Campus Directory und nach dessen Anklicken auch den "Inner Compass".


(Das erklärt jetzt noch nicht diese kleine Episode).

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/3329029/modTrackback

Zufallsbild

grnerose

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits