Mittwoch, 21. Februar 2007

Produktion

Ich freue mich über eine konstruktive Zusammenarbeit mit allen Interessierten, denn in der Vergangenheit hat sie mich sehr in meiner Arbeit inspiriert. Über die Vergabe einzelner Rechte entscheide ich dieses Mal mit Hilfe eines juristischen Beraters, dessen Aufgabe es auch sein wird, das Werk vor störenden Einflüssen zu schützen. Mein Blog "Chiffe: Morgaine in BlogLand" wird über den derzeitigen Stand der Produktion informieren. Das Hörspiel liegt außer auf den Seiten von "reinesfreiland media" noch bei dem Kulturserver NRW.

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/3346515/modTrackback

Zufallsbild

lips1

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits