Mittwoch, 4. April 2007

Aus der Vergangenheit lernen

Ich frage mich oft, was meine Großmutter zu diesen jüdischen rechtsextremen Kriegstreibern gesagt hätte. Sie vertrat eine wehrhafte Demokratie und war bis zu ihrem Tod trotz aller Erfahrungen Mitglied der Gewerkschaft der Polizei. Wehrhaftigkeit ist keine zielgerichtete Aggression, die andere mit Hilfe dieser und anderer Leitfäden zu Gewalt anstachelt. Ich lasse mich jedenfalls trotz aller Kritik am Islam nicht mit dem Wut-Virus infizieren.

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/3525149/modTrackback

Zufallsbild

elizabeth

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits