Dienstag, 22. Mai 2007

Sag mir,

Wo die Stimmen sind
Wo sind sie geblieben
Sag mir wo die Stimmen sind
Was ist geschehen
Sag mir wo die Stimmen sind
Über Gräber weht der Wind
Wann wird man je versteh'n
Wann wird man je versteh'n


Sag' mir wo die Mädchen sind, wo sind die geblieben
sag' mir wo die Mädchen sind, was ist gescheh'n
sag' mir wo die Mädchen sind,
Männer nahmen sie geschwind
wann wird man je versteh'n, wann wird man je versteh'n


Sag' wo die Soldaten sind, wo sind die geblieben
sag' wo die Soldaten sind, was ist gescheh'n
sag' wo die Soldaten sind
über Gräbern weht der Wind
wann wird man je versteh'n, wann wird man je versteh'n


Frei nach:
Marlene Dietrich, Sag mir wo die Blumen sind
In Erinnerung an eine Headline bei Telepolis:
"Das Netz muß bekämpft werden wie ein feindliches Waffensystem"
Gewidmet allen friedfertigen NachfolgerInnen des Arpanets



weisserose3


Marlene Dietrich (27. Dezember 1901 - 6. Mai 1992)
"Sag mir wo die Blumen sind"

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/3754506/modTrackback

Zufallsbild

weisserose2

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits