Sonntag, 10. Juni 2007

Mail von eben an ...

...

Weißt du eigentlich, dass ich ma viele Seminare in ... -nahen Stiftungen gemacht habe? Ich hoffe, das wird mir jetzt nicht zum Nachteil ausgelegt von dir ... ;-)

Nu ja, das heißt nicht, dass ich die ... , die auf dem ... gerne in ... auftrat, anbeten muß. Ich habe mich bereits früher in meinem Blog Anoteron ein wenig sarkastisch über manches geäußert. Und das später fortgesetzt. Habe da halt manchen Schwank erlebt.

Manche kenne ich halt noch. Sie mich aber anscheinend nicht mehr. Keine Ahnung. Warum. Wieso.

Hier ist ein netter kleiner bissiger und leicht triggernder Beitrag auf der gut informierten Seite ... über die Neidgesellschaft. Ich denke, du hast Zicken und Ziegenverhalten wahrscheinlich auch schon mal erlebt. Und wenn dann noch Erotik oder Sex mit ins Spiel kommt. Oh la la ...

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/3820039/modTrackback

Zufallsbild

Jagd-Spiele1

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits