Dienstag, 19. Juni 2007

Parentspower

Blogs sind ein Mittel zur Herstellung von Öffentlichkeit. Da ich mit "Generation Blogger" in Deutschland als erste über diese Möglichkeit publiziert habe und als Politologin und politische Internet-Aktivistin immer noch an die Kräfte der Demokratie glaube, wähle ich dieses Mittel nun sehr bewußt.

Heute ist definitiv der Bogen überspannt worden, indem mir indirekt als Mutter gedroht worden ist. Ich verweise auf den von mir im Jahr 2002 auf Bitten einer Schulrätin geschriebenen Bericht und die dort enthaltenen Drohungen (Rubrik "Schule der Zukunft). Dieser Schritt war bereits damals ein Fehler.

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/3908887/modTrackback

Zufallsbild

Divakaruni

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits