Montag, 25. Juni 2007

Wer wünscht denn da "Alles Gute"?

Na so was, heute morgen erscheinen denn auch in meinem Postfach die Reaktionen. Muss wohl hier im Universum doch verschiedene Zeiten geben.


Mail von gestern:
"Bis jetzt meinen alle, da gibt’s keine Zensur. Was meinst du zu den Reaktionen?"

Welche Reaktionen? Hier bei mir ist zum Thema nur die Mail angekommen, in der du um Stellungnahme bittest. Aber meine Kommunikationskanäle sind ja seit der Veröffentlichung von "Generation Blogger" sowieso "leicht" gestört. Weißt, ich habe Listenerfahrung bei attac seit ca 2000. Oder so? Ich habe viel gelernt. Über Provokateure beispielsweise, über das Sprengstoff-Thema Israel-Palästina, wovon auch mein im Jahr 2002 erster ins Netz gesetzter Blog Anoteron handelte, dessen gesamten Inhalt ich dann vom Netz nahm. Über triggernde Listenteilnehmer ... ;-)

Als letztes zur Frauenliste: Wenn Ilse die Moderation machte, kamen meine Mails, damals noch @parentspower.de durch, bei Jutta Baxter und? immer weniger, dann gar nicht mehr. Das ist meine Erfahrung. Hin und wieder von ihr höchstens noch begründet abgelehnt mit "Gehört nicht zum Thema". Nun, ich hatte interessanten privaten e-mail-kontakt mit einigen Ladies von der Liste vor Jahren ... Auch da viele Infos bekommen.

Und schon lange lange als Reaktion auf meine Mails dort geworben worden mit Honig. Später dann mit der Peitsche. Und wieder Zuckerbrot. Aber ich bin halt so ein Sensibelchen mit ein paar Gehirnzellen mehr als üblich. Ich drehe gerne den Spieß um. Und spiele Pippi Langstrumpf *fg

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/3971814/modTrackback

Zufallsbild

waffeorange

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits