Montag, 25. Juni 2007

Basisdemokratische Demokratie - Bei uns? Nie!

Liebe ...,

Ich bin schon seit mehrere Jahren nicht mehr Moderatorin da ich mich viel zu wenig damit auskenne. Wir hatten seinerzeit eine Diskussion auf der Liste, die vorher sehr lebhaft war. Es wurde bei einem Treffen (bei dem viele von uns - ich auch- nicht anwesend waren, beschlossen, dass die Liste mehr oder weniger zur Info da ist und keine Entscheidung nehmen konnte.

Ich bin schon längst nicht mehr so aktiv, habe die Moderation aufgehört (ich kenne mich in dem System nicht aus und habe keine Zeit).

Tut mir Leid. Ich hoffe, es wird lebhafter wieder...

Gruß

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/3971895/modTrackback

Zufallsbild

helen1

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits