Freitag, 13. Juli 2007

Eine völlig neue Bedrohung

Grüsse von der Zauberin mit dem bösen Namen Morgaine an einige LeserInnen der attac-Listen

... Für Bundesinnenminister Schäuble hat sich hier eine gefährliche Parallelgesellschaft (Arkandisziplin, Vermummung, Verdummung) gebildet, in der extremistisches Gedankengut („Muggle-Theorem“) kursiert. Er spricht von einer „völlig neuen Bedrohung“, die auf eine Unterwanderung der abendländischen Wertegemeinschaft (nach Henryk M. Broder) abziele. Dabei sei weniger eine konkrete Ideologie als eine gewisse Atmosphäre greifbar, die normale Mittelschichtskinder ins Studium der Altphilologie oder zu anderen kabbalistischen Aktivitäten treibe. Schäuble fordert daher heimliche Online-Durchsuchungen, mehr Sicherheitsbeamte auf Bahnhöfen (Gleis 9 3/4) sowie die Konfiszierung sämtlicher Eulen erklärter oder mutmaßlicher „Potteristen“.

Claudia Roth will die Potteristen "lieber integrieren" „Eine Okkult-Elite, die auf unbescholtene Bürger als Muggles herabsieht und das archaische Gesetz von Hogwarts einführen will, ist mit einem Rechtsstaat nicht zu vereinen“, sagt Schäuble und verweist darauf, dass „auch die NSDAP aus einem esoterischen Geheimbund hervorgegangen" sei. Wir müssen diesen Gefährdern notfalls durch gezielte Tötungen vor Augen führen, dass Gewalt niemals eine Lösung ist. Das gilt im Übrigen auch für die Linux-Sekte.“

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/4066675/modTrackback

Zufallsbild

highheels11

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits