Dienstag, 4. Januar 2005

Bei Anruf Orgasmus

Dank Blogbar der Hinweis auf einen Jamba-Klingelton-Kommentar im Spreeblick, den ich mit großem Interesse gelesen habe, ist mir doch selber das Thema Klingelton-Kommerz erst in den letzten Wochen so richtig in seiner vollen Tragweite bewußt geworden und habe ich die letzten Tage damit verbracht, mir entsprechende Werbung auf Viva oder in diversen Zeitschriften für Jugendliche anzusehen, nachdem beim Mittagessen vor ca. vier Wochen meine 11-jährige Tochter mit zwei ihrer sehr wohlanständig erzogenen Freundinnen plötzlich in Klingelton-Euphorie ausbrachen und man bei Spaghetti Bolognese davon schwärmte, dass der "bayerische Orgasmus" doch besser als der "russische" klängen und mir daraufhin fast die Gabel aus der Hand fiel, weil alle drei vorher noch meine Bemerkungen über Kondome anläßlich des Welt-Aids-Tages als äußerst peinlich empfunden hatten.

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/460048/modTrackback

Zufallsbild

Erdbeeren11

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits