Montag, 18. April 2005

...

Sie ist. Sie ist nicht. Sie ist. Sie ist nicht. Sie ist. Sie ist nicht ...
Na, wie heißt denn nun die Lösung? ;-))

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/633921/modTrackback

RokkerMur - 18. Apr, 07:11

Sie ist...
?
Morgaine - 18. Apr, 13:18

... gespannt darauf, wer das wie wann mit welchen Mitteln herausfinden wird ;-)
phantast - 18. Apr, 15:34

SIE IST drauf und dran zu entdecken, wer
SIE IST
Oder eben nicht.
Morgaine - 18. Apr, 15:47

Sie weiss, dass sie eine erwachsene Frau ist. Und kein Kind, dass man FÜHREN muss.
Sie weiss leider auch: Das passt nicht in jederman(n)s Weltbild.
Sie weiss, dass sie schon ihr ganzes Leben lang gegen Leute mit Rattenfänger-Haltung gekämpft hat. Und dabei zeitweise ihre Kraft und Lust und Hoffnung und ihr GELD in diesem Kampf verloren hat.

Sie weiss, dass sie nicht alleine dasteht.
Und sie weiss, wer das Spiel dieses Mal gewinnen wird.

Nähere Erläuterungen zu meiner Haltung können in diesem Blog oder im oben genannten Kommentar "Nichteinmischung?" bei Herrn Panthol nachgelesen werden.

Merke: Es ist alles eine Frage des Geldes. Und jetzt ist schlicht und einfach Zahltag. Nicht mehr. Nicht weniger
dnepr - 18. Apr, 16:10

Sie ist

Auf jeden fall auf dem richtigen weg
Morgaine - 18. Apr, 16:16

Erstaunlich, wie mancher doch nicht vom Führertum ablassen will.

Dass ich nicht alleine dastehe, weiss ich.
Dass beispielsweise die neugegründete BZÖ und Herr Rechspopulist Haider nicht meine Freunde, sondern meine Feinde sind, dürfte wohl auch allen Beteiligten klar sein.
RokkerMur - 20. Apr, 12:15

Frau M.
Orangen sind ihre Feinde ? ;)
Morgaine - 20. Apr, 18:44

Ein Orangenkenner? Ich bin erstaunt. Oder nein: Ich bin es natürlich nicht. Die Zubereitung ist entscheidend, mein Herr. Die Zubereitung ;-)

Zufallsbild

amaretto

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits