Sonntag, 29. Mai 2005

Das Spiel beinhaltet schon seit knapp Jahren das Löschen von Kommentaren

Ob es Kommentare in meinem von mir selbst mittlerweile gelöschten Blog Anoteron waren oder aber Kommentare im Blog zu unserem im November 2003 erschienenen Buch "Generation Blogger": Zum Glashaus-Spiel gehörte das Löschen von Kommentaren in meinen Blogs immer dazu.

Unter folgender URL standen hier heute nachmittag Kommentare, die jetzt leider verschwunden sind:
http://morgaine.twoday.net/stories/724445/#comments

Diesen Link hatte ich gesetzt in einem Thread auf der Seite von Herrn WVS. Der Kommentar von Herrn WVS und meine Antworten zur Frage alter Texte von mir im Google-Cache, die zwar gelöscht, aber doch noch irgendwo in sicheren Händen liegen, sind hier leider verschwunden. Soll ich meine Antwort vielleicht noch einmal wiederholen? Dann wäre es sehr plakativ.

Update

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/725202/modTrackback

Zufallsbild

Yoni2

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits