Sonntag, 29. Mai 2005

Mitleid

Das muss ja ein heikler Punkt sein. Neee, echt getz! Das ist nicht das Niveau, auf dem ich spiele. Ich habe wirklich nie gesagt, dass physische Größe für mich eine Rolle spielt. Es ist geschmacklos und dumm, so etwas zu sagen. Ich weiß, es ist manchmal schwer für Zwergnasen zu verkraften, dass einen nachts beim Bloggen zwar das kühle Bier, aber leider trotz erheblichem Aufwand weder die Brünette noch die Blonde begrüssen will. Ich empfinde wirklich Mitleid und möchte Sie gerne trösten mit dem Satz, dass, sollten Sie da wirklich eine gewisse Form von Minderwertigkeit verspüren, sich bestimmt Hilfe findet. Es lässt sich doch heutzutage fast alles regeln. Und wenn Sie schön sparen, dann isses vielleicht in 10 einem Jahr soweit. Das Gehalt ist halt nicht so besonders üppig, nicht wahr? Ich weiß, ich weiß, es ist nicht immer besonders schön, dass sie einem als Fussvolk den ganzen Dreck vor die Füsse werfen. Und dann ist die Bezahlung auch noch so lala. Obendrauf kriegt man als Dankeschön noch nicht mal ein klitzekleines bisschen wohltuende Seelenmassage. Sondern einfach nur Mitleid. Da ist es doch wirklich kein Wunder, wenn man ab und zu die eigenen, unendlich leeren Löcher im Kopf verspürt.

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/725438/modTrackback

Zufallsbild

dynamit

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits