Sonntag, 29. Mai 2005

Es gibt manches, das kann man(n) leider nicht kaufen

Update 30.05.05:
Dachs ist übrigens hier bei uns mein Spitzname. Dackel sind laut Herrn WVS, der zu Hause nach eigener Aussage den fünften Dackel ausbildet und diesem gerne kleine Ohren zu fressen gibt, Tiere, welche im Dachsbau angreifen. Wie niedlich!

Dialog WVS - Morgaine. Oder: Über Dackel und Dachs. Soeben wieder etwas zum Thema "Digitales Antiprovokationstraining " gelernt. Nun, das Monitoring läuft, die Frage der über Jahre in meinen Blogs regelmässig gelöschten Kommentare kam ebenfalls wieder einmal aus Tablett. Und auch der Hinweis auf Texte, die nicht mehr von mir im Google-Cache zu finden sind, wohl aber an anderen Orten gut verwahrt werden, war unüberhörbar.
Meine - leider ebenfalls gelöschte - Antwort darauf ist ein Zitat von Konrad Adenauer: Na und? Was geht mich mein Scheiss von gestern an!

So, und wer Lust hat, googelt nun bitte nach meinem Rollenspiel im Borderliner-Forum, das mir jede Menge Tipps zu einigen der schönsten Gedichte meines Lebens einbrachte. Ich hoffe, auch meine Aktfotos sind auf Wohlwollen gestossen? Ich habe mir schliesslich so viel Mühe gegeben. Genauso viel Mühe wie mit meinen diversen Rollenspielen im Chat. Kann ich sonst noch irgendetwas für Zwergnasen und kleine Lauscherchen tun?

Wunderbar inspiriert für viele weitere Seiten des neuen Projekts und vielen Dank sagt:

Der Dachs :-))

P.S. Nicht überall, wo New York draufsteht, ist auch New York drin. Und die Nummer von Good Guys und Bad Guys ist auch schon ziemlich alt.

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/726445/modTrackback

Zufallsbild

highheels11

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits