Montag, 30. Mai 2005

Lauschen ist gar nicht lustig

Das Essen ist fast fertig. Bevor ich es mir gut schmecken lasse, vorher jedoch noch kurz der Hinweis, dass ich zwar von der Regionalliga sprach, in der ich nicht spiele, allerdings vergass, meine Konditionen zu erwähnen. Das Tageshonorar für das unfreiwillige Zurverfügungstellen für kleine Lauscherchen wird berechnet seit Erscheinen unseres Buches "Generation Blogger".

Unter "Bloxbaby" können die Konditionen auch für Außenstehende noch einmal durchgelesen werden, sind aber selbstverständlich den Insidern längst bekannt.

Den folgenden Hinweis kann man gar nicht oft genug erwähnen: Die Corporate Identity für den einen oder anderen Namen eines Spielers oder einer Online-Publikation, der hier steht und stehen wird, dürfte einerseits nicht ganz so günstig ausfallen, andererseits aber juristische Angriffspunkte recht schwer zu finden sein.

Nehmt's gelassen und heiter! Viele Grüsse trotz allem
Der Dachs

*********************************************************************************
"Jeder Krieg beginnt in unserer Vorstellung, er wird zunächst geführt,
um unsere Träume und Visionen zu zerstören."

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/728127/modTrackback

Zufallsbild

TomThrasherToys2

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits