Samstag, 18. Juni 2005

Sie - Er

Sie ist es. Marens Stimme ist Lilith, ist die Nächtliche, die Dämonenkinder gebärt, weil sie gegangen war, als ER in Lilith nur noch das Grauen sah, als ER Eva liebkoste und säuselnd ihren Mund mit Honig verschloß. Jürgen und Maren, zwei die ihr Spiel verstehen, zwei Profis, Schauspieler und sehr intelligente Menschen, auf deren Rat und Urteil ich mehr Wert lege als auf die mit psychologischen Hilfskonstrukten ausgerüsteten Männer der liebend gerne meinungsmachenden Mehrheitsbeschaffer. Dieses Netzwerk lebt vom Fleisch und Blut der SpinnerInnen, versucht, die Fäden des anderen Spinnen-Netzes mit den Mitteln der Provokation zu zerreißen. Manchmal erinnere ich mich an die Worte, die ich meiner Tochter mit auf den Weg gab, der Trost und die Hoffnung, wenn die Lust auf Zerstörung des Anderen, des Eigenen, wieder einmal das behutsam Schaffende zu zerstören droht.

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/775028/modTrackback

Zufallsbild

cash

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits