Freitag, 29. Juli 2005

Argumentum ad hominem, Borderliner und autoritäre Psychogruppen

Uralte Kamellen, von denen ich bereits während meiner Zeit als Politologin und Referentin für autoritäre Psychogruppen meinen TeilnehmerInnen berichtet hatte. Da sich der Schwerpunkt meiner Arbeit heute "ein wenig" verändert hat, ich mich als Bloggerin nun lieber ... im Haifischbecken bewege, hin und wieder aufgrund der Erfahrung der letzten beiden Jahre einen gezielten verbalen Schlag mit einer Prise Fachkenntnis setzen muß, wüsste ich doch zu gerne, was aus diesen alten Kamellen geworden ist ...

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/867237/modTrackback

Zufallsbild

mutter-baby

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits