Sonntag, 31. Juli 2005

...

Ich bin keine Freundin von Formeln, vielleicht, weil meine Fantasie eher aus einem reichlich gefüllten Fundus des Langzeitgedächtnisses schöpft. Leider reicht dieser Speicher jedoch nie zum Behalten von Kochrezepten. Dabei rupfe ich doch beispielsweise so gerne Hühnchen, nein, besser noch: Hühner.

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/870139/modTrackback

Webcat72 - 1. Aug, 15:37

Wie schön, dass da die Geschmäcker frei sind. Aber wenn schon dann doch sicher stilvoll als Coq au vin ? - das bist Du dem Huhn (das dranhängt) dann schon schuldig, finde ich.
Morgaine - 1. Aug, 17:22

Hahn in Wein? Eine gute Idee. Das kann sogar ich zubereiten
Webcat72 - 1. Aug, 17:25

Einfachste Version: den Hahn grillen und den Wein trinken. Oder wie MEIN OPA immer sagte "der Magen ist ein blinder Hund - da kommts eh zsam (=zusammen)."

Etwas anderes spropos blind: was soll eigentlich die Aktion oben: zwei -zufällig- gleichlayouteten Seiten, die aufeinander verweisen: Suchmaschinenoptimierung; oder "der Blogger steht immer besser auf zwei Beinen ;- ???"
Morgaine - 1. Aug, 17:38

Welcher Quatsch da oben? Wenn du DEN Quatsch meinst: Die Kopie ist reine Faulheit. Vorläufig. Und die SelberinHinterntret-Masche. Sonst fang' ich nie an, am neuen Dingsda zu schreiben. (Huhu, lieber V., ich wollte nur sagen, dass ich jetzt ganz bestimmt endlich das erste Kapitel ... ;-(

Die Spinne steht übrigens auf noch mehr Beinen:
http://lilithsloge.twoday.net/
http://spiderwoman.twoday.net/
http://bloxbaby.twoday.net/

Das Bein, welches jetzt noch fehlt, trau' ich mich hier nicht ... ;-)
Webcat72 - 1. Aug, 17:49

O.k., vermutlich ist das hochprofessionell. Ich habe den Quatsch in so fern gestrichen. Und jetzt fange ich im "Gesamtnetz" (bloxbaby war mir ohnehin schon bekannt und auch klar, wer dahinter steckt) auch an, den Sinn zu begreifen. Verschiedene Themen ... literarisches Gesamtkunstwerk so zu sagen (+ Suchmaschinenoptimierung + im Bedarfsfall die Möglichkeit, Schizophrenie gefahrlos auszuleben + die Möglichkeit, Selbstgespräche zu führen, ohne dass einen alle blöd anschauen ... letzteres wäre was für mich ;-) ... fehlt noch etwas ?
Morgaine - 1. Aug, 17:58

Schizophrenie austoben? Na, ein bisschen multipel sind wir doch alle. Zum Glück! Insofern kann ich's dir empfehlen. Macht Spaß, die diversen Persönlichkeitsanteile einzeln bloggen zu lassen, ohne dass man gleich Gefahr läuft, in ein unangenehmes Branding zu geraten und fortan mit diversen Etiketten herumzulaufen, als da wären Esoterikerin, rothaarige Hexe oder Mama mit Machete ... ;-)

Hochprofessionell? Ich tu' mein Bestes ;-) Ein Gesamkunstwerk? Yes. Sozusagen. Wenn Du magst, dann hör später mal in das Feature rein, das gerade entsteht. In vier Wochen isses wohl fertig und hoffentlich was ganz anderes als "Generation Blogger" ...

Morgaine kommt ins Netz, euphorisch, unbedarft und neugierig, erlebt einiges in der schönen neuen BlogWelt und gemeinsam gehen die "Spinnenfrauen" schließlich ihren Weg. Ein Stück Vision, ein Stück Zorn, and a little bit Sex and Politics in the Times of Fundamentalism ...

Nur meine Stimme is leider nich so schön geworden wie die der anderen SprecherInnen, die einfach große Klasse sind. (Thanx a lot auch an den Tonmensch ... Ich weiss ja, Ihr lest des hier manchmal, ich bastle gerade noch an der Reihenfolge der letzten Teile ...)

Die Fortsetzung dieses Weges ist das neue Projekt, an das ich mich erst gaaanz, ganz langsam wage. Daher die oben angeführte Hinterntret-Methode.
Morgaine - 1. Aug, 23:43

Allerliebste(r) ... , ich fall gerade aus der Kneipe raus, bin nich unbedingt so nüchtern und der Produzent und der Tonmensch haben sich momentan leider auch nich so lieb ... Aber abgesehen davon: Wie kommt es eigentlich, dass du so ähnlich klingst wie der Inhalt meiner Mail gestern an Herrn W ... Doch eine multiple Identität, oder wie? Und der Artikel heute in Deutschlands meinungs-machendem Nachrichten-Magazin über die Politkünstlerin mit dem Elternhaus, das aus DKP und NSDAP besteht? Wie passend zu meiner Antwort von gestern, meine ganz persönliche Marketing-Mischung, leider alles echt, obwohl ich's lieber nur als Gag verkaufen würde. Du kannst sie gerne haben, wenn du so scharf darauf bist, diese Mischung aus Holocaust und SS ...

Ach, ob Kunst oder Journalismus, deine Blognachbarin mag dich doch trotzdem ganz gerne. Warum also, Schnuckelhase, klingst du irgendwie, als ob ... Schau, soll ich denn erzählen, dass die Bananenrepublik ... Nein, Schätzchen, das werde ich nur tun, wenn ich wirklich, wirklich böse werde ...

Bis dahin:
Tu' so, als sei nichts gewesen,
schreib' deine Zeilen.
Ich werde dich ganz bestimmt auch ab und zu lesen.
Deine "leicht" betrunkene Morgaine.
Und denk' daran:
Wir sehen uns irgendwann.

Zufallsbild

woman3

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits