Mittwoch, 17. August 2005

Spinnen.Heime

Nein, Quadrath-Ichendorf liegt nicht bei Bedburg, sondern ist ein Teil von Bergheim/Erft. Und das liegt ein paar Kilometer von Kerpen entfernt. Alles klar? Ach ja, es gibt dort noch eines der besten Pferdegestüte der Welt. Ansonsten war es nicht besonders schön dort zu leben ...

So, das war's. Möge auch der letzte Leser die wahren Helden und Spinnen-Hüter in BlogLand erkennen. Schon erstaunlich, was eine einzige Buch-Veröffentlichung anrichten kann. Nun, "Generation Blogger" würde ich sicher noch einmal schreiben, vor allem, wenn ich wieder die Erste wäre. Im Text gäbe es selbstverständlich einiges zu überdenken, aus unbeabsichtigten Kränkungen und Ent.Täuschungen könnte in der überarbeiteten Version vielleicht eine Satire werden. Ich hoffe, dass auch am neuen Hörspiel einige ihre Freude haben werden ...

Bye!

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/907414/modTrackback

moccalover - 17. Aug, 20:24

Aus der Schweiz könnte ich mit Heustrich-Emdtal (Emd ist der zweite Grasschnitt im Sommer) zum Contest beitragen... oder, da kommt mir noch Sutz-Lattrigen in den Sinn. Oder Hasle-Rüegsau... Am liebsten sind mir aber die Nachbarorte Herzwil und Liebewil.
Morgaine - 18. Aug, 00:32

Ich habe natürlich gleich nachgesehen, wo diese Orte in der Schweiz liegen und eine schöne Beschreibung gefunden. Sie haben es anscheinend gut dort.
moccalover - 18. Aug, 08:41

also, Herz- und Liebewil sind zueinander fast Nachbarorte, jedoch nicht meine. Ich selber wohne in Bern. Ich habe es gut hier, ja.

Zufallsbild

woman1

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits