Sonntag, 28. August 2005

...

auc_man3

Bei der Auktion ist aufgrund leichter Kommunikationsstörungen ein wenig Fantasie gefragt. Wie gut ist es doch, dass ich immer Herrin meiner eigenen Blogs bin ... ;-)

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/931967/modTrackback

d.us - 29. Aug, 11:47

hallo herrin deines blogs

warum verlinkst du mich, mal ein bissi OT hier spielen.

???
Morgaine - 29. Aug, 11:54

Ich verlinke dich, weil ich im Moment mal wieder die Hausherrin dieses Blogs bin ...
d.us - 29. Aug, 11:57

dieses deinen, oder dieses meinen? das ist ja: lach!
Morgaine - 29. Aug, 12:02

Das wird jetzt zur Parodie: Mighty Man or Mighty Queen
d.us - 29. Aug, 12:04

ich bin schon vergeben, baby :)

.... mighty quinn..........

es lebe die ambivalenz.
Morgaine - 29. Aug, 12:09

Vergeben? Wem soll ich vergeben? Kleines Missverständnis. Ich dachte eher an so etwas wie: Wer das Hausrecht verletzt, fliegt zum Spaghetti-Monster ... "You just see nothing like the Mighty Queen" ;-)
d.us - 29. Aug, 12:12

also, [baby]

ich frage dich, warum verlinkst du meinen spinnenbeitrag und krieg so unverständliche pseudophilosophie an den kopf geknallt. und muss net sein,w eil du die hausherrin bist. ist doch doof, oder? krieg ich eigentlich ne antwort?
Morgaine - 29. Aug, 12:18

Ich verlinke dich, weil Spinnen meine Lieblingstiere sind. Ich bin sozusagen süchtig nach Spinnenstoff, (Baby) ...
http://morgaine.twoday.net/stories/914050/
d.us - 29. Aug, 12:28

das "bäby" immer in eckigen klammern, wenn du mich nachäffst, ja? danke! :)

dann bist du traurig dass ich die spinne bammbammbammmmm kaputt gemacht hab?
d.us - 29. Aug, 12:28

ich kann dir noch mehr spinnenstoff bringen.
sag bescheid, wenn du auf turkey bist (ganz schön tierisch hier heute, nich wahr?)
d.us - 29. Aug, 12:30

hab noch ne frage

nur ne frage, nicht gleich spinnen, ja?
hast du selber nix zu sagen, so dass du andere verlinnkst in der not?
Morgaine - 29. Aug, 12:39

Ich setzte das Baby lieber in runde Klammern. Gefällt mir besser.

Nix selber zu sagen? Die gern zitierte Theorie über Blogger, sie hätten nichts eigenes zu bieten? Lies einfach "Generation Blogger", ein besserer Titel wäre allerdings wohl gewesen: "Leitfaden zum Ent.tarnen und Täuschen". Oder hör dir das Hörspiel demnächst an. Oder schau in einem Jahrzehnt (aarrggh) in meinen neuen Spinnenroman.

Ich war im übrigen schon immer der Meinung, dass man sich hin und wieder etwas zurücknehmen und anderen den Vortritt lassen sollte. Ihre Sätze wirken für sich .. wie schon Karl Kraus durch seine Zitationstechniken in der Fackel demonstriert hat.
d.us - 29. Aug, 12:41

ahso

ich soll die klappe halten. sags doch in einer sprache die ich verstehe, du intellentes blogwesen.

zitieren ist das neue sprachlosigkeit ausdrücken?

baby, nimm dir jedes meiner worte. die worte sind frei.
unverkäuflich aber frei. so wie meine liebe :-)
Morgaine - 29. Aug, 12:48

Genau das Gegenteil ist gemeint. ICH halte manchmal lieber meinen Mund, wenn ich die Sätze anderer intelligenter finde. Oder der Stoff interessant ist. Jetzt verstanden?

(Baby), ein bisschen frei und friedlich wollen wir doch alle sein ... Deine Liebe ist unverkäuflich? Ähhh, hat man dich mal auf offener Straße dumm angequatscht oder wie kommst du jetzt darauf? Verstehen könnte ich das. Hat man bei mir auch schon gemacht. Mit Lederhose und roten Haaren ist das für manche wohl ein Freibrief. Da hilft nur eines: Fester Blick in die Augen und die Knie bereits leicht angehoben ...
d.us - 29. Aug, 12:53

ah guter tipp.
denn wenn ich meinen schminkkoffer echt benutze kanns shcon sein, ich werde angesprochen. muha ha haaaarrrrrr
Morgaine - 29. Aug, 13:05

Schminkkoffer? Hast auch einen? Hätt' ich jetz echt nicht gedacht. Naturschönheit is wohl ein Frage der Sozialisation und der Tageszeit, gelle?
d.us - 29. Aug, 13:11

klar hab ich einen

seit donnerstag.
man kommt nicht drumrum.
Morgaine - 29. Aug, 13:33

Na dann: Auf eine fröhliche Maskerade. Ich zeig' Ihnen auch gerne, wie das beispielsweise mit der Mascara geht. Sicher hübsch anzusehen bei Ihnen.
d.us - 29. Aug, 12:36

zu spinnen auktion

wie wärs, wenn du dich fremder inhalte bedienst, dass du eine kommentarfunktion zulässt? aber mach doch was du willst. ts, ur witzich hier.
Morgaine - 29. Aug, 12:42

Die Kommentar-Funktion öffne ich normalerweise nur dann, wenn es *eigene* Beiträge sind. Ich schmücke mich ungern mit fremden Lorbeeren und überlasse es den LeserInnen, dann auf der verlinkten Seite - und nicht auf meiner - ihren Kommentar zu hinterlassen. Dieses Mal allerdings hast du Recht. Ich öffne daher die Kommentar-Funktion.
d.us - 29. Aug, 12:45

wow!
du nimms net so ernst.
das leben ist zum lachen da :)
kinomu - 29. Aug, 14:39

Euer Dialog auch. :-)

Zufallsbild

jade

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits