Mittwoch, 31. August 2005

Misthaufen

Gerade einen interessanten Beitrag gelesen. Dazu nur folgendes: Man kann manche Dinge zwar erklären, aber nicht entschuldigen. Das ist mein ganzer Kommentar dazu. Und: Wird es jetzt wieder Mode, die nicht ganz auf Linie liegenden Stimmen zum Schweigen zu bringen? Wieviel Amerikafreundlichkeit ich an den Tag lege, überlasse man bitte mir ganz alleine.

Empfehlen kann ich in diesem Zusammenhang aus eigener Erfahrung, sich nicht immer an den vermeintlich amerikafreundlichen Blogs zu orientieren. Mancher Blog hat sich nämlich in der Vergangenheit als Lockmittel aus der stinkenden Masse des braunen Misthaufens entpuppt. Nun, ich gehe nicht ins Bordell für Frauen oder ficke vögele schlafe fremd. Und noch ein kleiner Tipp am Rande für die dämlichen Dackel im ICQ: Auf Sklaven stehe ich nun wirklich nicht. Aber wenn man genauer hinsieht, entdeckt man vielleicht noch ein paar Laster mit der Lust ...

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/941286/modTrackback

kinomu - 31. Aug, 18:51

Es gibt zu jeder Zeit Menschen mit einem gewissen Bedürfnis nach "Gebein, Blut, Gehirn, Massaker" - ob es daran liegt? ;-)

HARRY THE HAGGLER: Stones, sir?
MANDY: Naah. They've got a lot there, lying around on the ground.
HARRY THE HAGGLER: Oh, not like these, sir. Look at this. Feel the quality of that. That's craftsmanship, sir.
MANDY: Hmmm. Aah, all right. We'll have, uh, two with points and... a big flat one.
BRIAN: Could I have a flat one, Mum?
MANDY: Shh!
BRIAN: Sorry. Dad.
MANDY: Ehh, all right. Two points, ah, two flats, and a packet of gravel.
HARRY THE HAGGLER: Packet of gravel. Should be a good one this afternoon.
MANDY: Hehh?
HARRY THE HAGGLER: Local boy.
MANDY: Oh, good.
HARRY THE HAGGLER: Enjoy yourselves.
*

Amerikafreundlichkeit kommt auf der Liste der Steinigungsgründe gleich hinter einem expliziten Verständnis für (freiwilligen) Sex zwischen jungen und älteren Menschen.
Morgaine - 31. Aug, 23:45

Fein, dass meine kleine Reihe "Antiprovokationstraining" hier wieder zur Anwendung kommt!

Bei ihrem oben genannten Link auf "campodectriptana" beispielsweise genügte vor ein paar Monaten wieder einmal mein ausgeprägtes "Gefühl" nach kurzem Internet-Besuch, andere haben sich vor Ort ein Bild machen dürfen http://rebellmarkt.blogger.de/stories/319741
(Ein Name dort ist der Kölner Kaffee-Haus-Blogger aus meinem Beitrag "Zart.bitterer Geschmack", so was aber auch ...)

Hier kommt dann die rasche Aufklärung
http://www.achgut.de/dadgd/view_article.php?aid=1004&ref=0

Virtuell geht diese Nummer wie folgt:
http://morgaine.twoday.net/stories/624303/

Ich sollte die Reihe "Virtuelles Antiprovokationstraining" weiter fortführen.

Man beachte zum Beispiel das Blog Omega-News.
Morgaine - 1. Sep, 00:07

Herr Kinomu, mein Kommentar zum Spiegel-Interview war dieses Bild:
http://morgaine.twoday.net/stories/941045/

Zufallsbild

Fluegelfrau

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits