Donnerstag, 15. September 2005

Mit dem Blog wedeln

Nachdem ich eine kleine Prise des Handwerks dieser kommentierenden Herren kosten durfte und darf, fürchte ich doch ein wenig die (politischen) Folgen der narzisstischen Exzesse und weiss nun erst recht, was ich will.

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/977494/modTrackback

Kleines Teufelchen - 15. Sep, 14:57

Hi Mama! Sag mal in welchem Spiegel hast du dich da gefotet? Wir haben keinen Spiegel wo Blumen oder so was im Hintergrund sind *grins*
Apropos kleine Prise... Ich habe eine kleine 1+ für meine Reportage in Deutsch bekommen! *ganzdollstolzsein*
Kommentier doch irgendwann auch mal in meinem Blog kleineteufelin.twoday.net !
Ist aber noch nix drin!
Morgaine - 15. Sep, 16:50

Engel, nicht alle Geheimnisse verraten! Der Apfel ist ein Symbol, ein Symbol der weiblichen Klugheit, der Erkenntnisfähigkeit. Diese aber gilt es zu schützen mit Hilfe von verschiedenen Methoden. Obwohl du erst 12 Jahre alt bist, hast du ja auch schon die Erfahrung machen müssen, dass manche Dummköpfe versuchen, die Gefühle von klugen Mädchen zu verletzen, weil sie ihre Intelligenz fürchten. Diese Dummheit jedoch entlarvt sich sehr schnell als solche.

Die Reportage ist wirklich fantastisch, die Eins+ mehr als gerechtfertigt. Stell' sie doch einfach in dein Blog. Sorry, dass ich dich gefragt habe, ob du aus dem Netz abgeschrieben hast.

Wenn du möchtest, dass man dein Blog liest, dann musst du die URL hinter deinem Namen erscheinen lassen.
http://kleineteufelin.twoday.net/

Ich sehe gerade, K. hat sich jetzt auch angemeldet. Super, Ihr Krümel, dann zeigt mal, was Ihr könnt!

Zufallsbild

bodypainting1

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits