Donnerstag, 22. September 2005

Frei nach Annett Louisan: Sie wollen doch nur spielen

Endlich. Das ist das, was gebraucht wird. Wir brauchen unbedingt Fakten. Fakten. Fakten. War noch was? Ah ja, genau. Noch mehr Fakten. Dazu vielleicht noch eine kleine Tube ideologischer Pattex, oder ein wirklich beeindruckender Showkampf mit kurzer Reviermarkierung "Du, ich war schon New Economy, da hast du noch am Kugelschreiber gelutscht!", dann noch mehr, na, Sie wissen schon was ich meine. Und dann. Ja, und dann wurde es langsam langweilig.

Mädels, keine Sorge, die wollen wirklich nur spielen. Genau wie die Jungs hier. Und wir, wir schauen jetzt mal, was wir von diesem technischen Spielzeug aus der schönen neuen Welt gebrauchen können, basteln ein bisschen an unseren total versponnenen Ideen und lassen uns dabei wahlweise als "hochexplosiv", "schizophren", "krank", "naiv und niedlich" oder einfach nur als Hexen bezeichnen. Aber auch diese Karawane zieht weiter, jedoch nicht, ohne dass wir einigen Kamelen aufgrund diverser Spitzel-Attacken noch einen kräftigen Tritt in den Allerwertesten verpassen.

Und dann basteln wir in aller Ruhe weiter und bauen uns ganz einfach ein schönes neues Land. Und die netten Jungs, die, die als ganz kleine Jungs genug im Sandkasten gespielt haben, die laden wir dann zu uns ein, denn "Ich hab ein Haus, ein kunterbuntes Haus, ein Äffchen und ein Pferd, die schauen dort zum Fenster raus. Ich hab ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd und jeder der uns mag, kriegt unser Einmaleins gelehrt. Zwei mal drei macht vier, widewidewitt, und drei macht neune, wir machen uns die Welt, widewide-wie sie uns gefällt."


Nachtrag:
Engel, ich wünsche mir von dir kein Blog-Design, sondern eine Grafik mit Gorillas im Nebel.

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/995996/modTrackback

Zufallsbild

angel

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits