Montag, 30. August 2004

Doppelte Botschaften

Lieben heisst nicht, dem Tod ins Auge zu sehen? Doch. Genau das bedeutet Liebe eben auch. Die Möglichkeit in Erwägung ziehen, dass der, mit dem du eins geworden bist, irgendwann nicht mehr da sein wird.

Das Rollenspiel hatte tatsächlich hohen Wiedererkennungswert. Vertrauen. Liebe. Tod. Das erkenne ich jederzeit wieder. Was ja dank intensiver Recherche und Beobachtung bekannt ist. Die doppelten Botschaften sah ich wohl - allein' mir fehlte der Glaube. Wahrheit als ein Spiel, als Wahl?

Wie komplex ist eigentlich die Familie? Gemeinsame Urlaubsfahrten, die keine Urlaube sind, inbegriffen? Nach welchen Regeln finden die Teamsitzungen statt? Ich vermute, ziemlich viel Supervision und viel Psychologie.

Egal. Was da draußen passiert.

Ich hab dich lieb.
Schön verrückt, nicht wahr?

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/315853/modTrackback

Zufallsbild

spider6

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits