Freitag, 1. Juli 2005

...

Freitagnachmittag ist Schulfest und T-Shirt-Time, man sieht jede Menge Marken. Die Maus trägt "respect", jemand aus der Oberstufe "Cologne" in Fraktur, der von Oberstufenschülerinnen mit Hüftjeans und gefärbten Haaren umringte Herr die "Deutsche Trinkerjugend" mit dem Bundesadler über Brust und Bauch.

Multi-Kulti-Funkenmariechen

"Mädels, was soll das? Daß die Multi-Kulti-Funkenmariechen der Grünen und anderer Organe des Fortschritts für Hirsi Ali nicht Stellung beziehen, damit wird man bzw. frau leben müssen. Aber daß Frauen, die sonst einen klaren moralischen Kompaß besitzen, ausgerechnet bei dieser mutigen Kämpferin unter Beweis stellen müssen, wie ganz toll kritisch sie sein können, ist lächerlich, ärgerlich und, wenn es darum geht, wie das Projekt "Aufklärung des Islam von innen heraus" weitergehen soll, fatal.

Eine gute Nachricht zum Schluß: Das "Time Magazine" hat Ayaan Hirsi Ali soeben zu einer der hundert einflußreichsten Persönlichkeiten der Welt gewählt."

Hirsi Ali, "Weissbrötchen" und "Multikulti-Funkenmariechen"

...

Die Geschäftidee ist zwar nicht neu, hat aber dennoch ihre ganz eigene USP: NonProfit-Organisation zur Förderung des Genusses tierischer Fette und Früchte. Freunde und Förderer sind herzlich eingeladen, Taschen und Tüten mit Zuckerbrot- und Peitschenutensilien jedoch unerwünscht und bei Einlass am Eingang abzugeben. Sie werden dort sicher verwahrt.

...

Vorschlag: Zuerst ein paar Gedanken um das eigene Blog-Land machen, dann einen China-Blogger adoptieren.

Zufallsbild

plakatterror

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits