Samstag, 24. Februar 2007

Windmühlen

"Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen"

Angriff mit Atomwaffen?

"Die US-Regierung hegt die Absicht, den Iran mit Atomwaffen anzu-greifen."

"Gegen einen Irankrieg haben sich ausser dem früheren Pentagon-Berater Daniel Ellsberg auch der ehemalige Sicherheitsberater Brzezinsky und der Ex-NATO-Oberkommandierende Wesley Clark ( www.stopiranwar.com ) gewandt. Für den Fall eines Krieges wird mit mehreren Millionen Toten, vor allem durch nukleare Verseuchung, gerechnet."

"Als wahrscheinlich erwartet Chomsky, dass die amerikanische Führung einen totalen Bombenkrieg (nach dem Konzept "shock and awe") gegen den Iran führen wird, der sich keineswegs auf militärische Ziele beschränkt."

Grafik

(Upps. Der Wankelmotor ist ein JPG? Na, ich denke, die Internetwache mag die Autos mit Wankelmotor auch. Hach ja, dieses Blog meint es wirklich gut mit seinen Mit.Menschen. Letzte Bilder von Katzen? Oder Katzenkennern? Hallo Herr Kinomu, gerade noch mal in meinem eigenen Blog RECHERCHIERT. Kompliment!)

...

(Bitte schickt ihm gesundes Selbstvertrauen. Und sagt ihm, dass ES wirklich gut so ist, wie ES ist. Nicht, dass er wieder so viele hilfreiche Helfer-Augen nutzen und Aufwand treiben muß, um das nächste Mal. Die Queen entschuldigt sich auch in aller Form für den Hamster.)

Bühnenstars

Herr Beck hat Ahnung von Kastration. Woher eigentlich? Aber sicher ist das modern, dieses Wissen.

...

gendercoaching1

Lust auf Power?

New College of California
Education for a Just, Sacred & Spiritual World

Auch Lucia Chiavola Birnbaum gehört dem Lehrkollegium an. Es hat doch hoffentlich niemand Angst vor der "Dark Mother"? Vor der Schwarzen Madonna? Oder der "Schwarzen Göttin"? *g*
Lust auf Power? Nun, Organisation ist alles. Und die Kunst, Kunst zu machen. Ich übe gerade wieder ... Und kann hier vor lauter scharfem Trommel-Rhythmus von Ubaka Hill gerade fast nicht schreiben. Bis später :-)

Kinder können Steuern bringen

Update: Was ist modern? Das, was Steuern einbringt? Und unmodern ist das, was nicht bezahlt wird? Dem kann abgeholfen werden. Einfach die wichtigste Aufgabe bezahlen und mit Macht ausstatten, die es in einer Gesellschaft gibt. Raus aus den Hinterzimmern. Rein in die Häuser der
M(N)acht! Das ist kein Kommunismus .

Threads

(Off-Off-Topic: "Sweety", Schätzchen, du dummes A ... Hamster-Hüten ist out. )

Rhythmen

Schön. Die CD ist da.
Update:
Höre sie mir gerade an. DA ist Power drin!

Von Pferden und Empfehlungen

Ich verfolge übrigens Threads und Empfehlungen auf den Pferde-Seiten, auf denen sich meine Tochter bewegt, immer mit Interesse ...

Von Schlachtvieh, kreativen Rebellen und Einzelkindern

Und von der anspruchsvollen Arbeit der Kindererziehung. "Jede Frau soll entscheiden können, ob sie zuhause bleibt". Mit einem der Leserbriefschreiber würde ich mich gerne einmal über den Begriff "Feministas" unterhalten. Ich bin auch eine Feministin. Und sage genau aus diesem Grund, dass es nichts Wichtigeres und Anspruchsvolleres als Kindererziehung gibt, die mit Macht und Geld ausgestattet werden muß. Allerdings bedeutet das nicht, die Frauen abzuwerten, die sich gegen Kinder entschieden haben. Oder keine Kinder bekommen können. Es sind Spaltungsversuche, auf die mich nicht einlassen will. Zu diesem Bewusstsein als Feministin gehört für mich auch, mir die Männer auszusuchen, die bereit und in der Lage sind, Kinder zu erziehen. Männer mit Kindern auf dem Arm sind sexy ... :-) Übrigens hat meine Tochter der Schwulen-Community in einem Kölner Szene-Lokal sehr viel an kreativen Fähigkeiten zu verdanken. Sie haben sich fantastisch um sie gekümmert, mit ihr gezeichnet und gemalt, mit ihr Ausflüge gemacht, als ich vor Jahren als Alleinerziehende mit Geldbedarf meine Buchhandlung führte. Die Buchhandlung lag neben dem Lokal, das bereits ab 10.00 Uhr morgens geöffnet hatte. Nie werde ich vergesen, als an einem heißen Sommertag der nette Brasilianer ein Schwimmbecken für die Kleine mitbrachte und binnen weniger Minuten eine Wasserschlacht draußen zwischen den Tischen tobte. Vielen vielen Dank noch einmal von dieser Stelle aus ... :-))

Zufallsbild

mirror1

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits