Freitag, 8. Dezember 2006

Die Hormone?

Da hatte es einer aber eilig darauf hinzuweisen, dass momentan keine Trockenmilch verwendet wird. Das wäre doch wirklich nicht nötig gewesen, denn keinen Moment habe ich daran gezweifelt, dass. Wirklich nicht. Ehrlich! Und weiß denn der Schatz auch von den Vorlieben ihres kleinen Voyeurs? Wäre ich Freundin, ich würde ihn allerdings augenblicklich zurückgeben an Absender. Wenn ich es mir recht überlege: Vielleicht wäre das ja auch eine gute Geschäftsidee? Der virtuelle Kindergarten mit mütterlicher Therapie für verhaltensauffällige Vielschreiber. "Is ja schon gut, mein Kleiner. Mami sieht dich doch."

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/3042059/modTrackback

Zufallsbild

highheels11

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits