Mittwoch, 2. Mai 2007

Dieses ist ein Zitat

aus einer mail, die über die attac-d-Liste läuft. Ich darf daran erinnern, dass Zitate mit Quellenangabe (noch) erlaubt sind.


"Es winkt der größte Deal aller Zeiten – der Zugriff auf die gigantischen Ölreserven des Orients.
"Eine Bonanza ohne gleichen, sozusagen die Mutter aller Goldgruben", schreibt der Spiegel. Im Vergleich zu der zu erwartenden Summe von 6.325 Milliarden US$ sind die geschätzten Kriegskosten der Amerikaner von jährlich 80 Milliarden US$ geradezu Peanuts.

...

Doch solche Chancen gibt es nur 1 Mal im Jahrzehnt!
Deshalb stelle ich Ihnen hier eine Investment-Chance vor, die sich Ihnen nur einmal bietet. Ein kleines kanadisches Öl-Unternehmen, das direkt an den irakischen Ölhähnen sitzt. Ich erwarte einen Gewinn von mindestens 758% mit diesem Energie-Investment.


Jetzt einsteigen! Klicken Sie sofort hier und fordern Sie die exklusve Sonderanalyse über dieses Unternehmen an.
Ich habe mich Ihnen noch gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Volkmar Michler und ich bin Chefredakteur von Taipan Deutschland."

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/3680882/modTrackback

Zufallsbild

BlickArbeitszimmer

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits