Dienstag, 22. Mai 2007

Kuckuck.

Gut, habe ich Stufe 4 also doch noch gefunden. Und daher wird dieser Beitrag garantiert niedrigschwellig. Versprochen! Also: Ob ich Lanu bin? Oder Frau Hinte? Woher soll ich das denn wissen bei den vielen Blogs, die ich schon hatte. Die Website "Anoteron"? Da hat meine Süße geübt. Ist aber doch gar nicht schlecht für das allererste Design. Nicht wahr? (Andere Meinungen werden nicht akzeptiert ...!) "Human Resources"? Na was denn? So eine schöne Sprache. Kann man drehen und wenden. Sieht immer gleich aus. Ist wiederverwendbar. Pures Sprach-Recycling sozusagen. Oder wie wäre es mit dem Wort "Recruitment"? Apropos: Heute schon im Bootcamp gewesen? Gute Nacht. :-)

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/3757492/modTrackback

Zufallsbild

woman3

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits