Mittwoch, 29. August 2007

Lehren aus dieser und anderen (NS-) Vergangenheiten,

Familiengeschichten und eine weitere Mail:

"Wenn du nicht zur Kooperation bereit bist und mir als Zeugin zur Verfügung stehst, sehe ich mich leider gezwungen, anhand der professionellen Recherche-Arbeit des ... auch gegen dich zivilrechtliche Schadensersatzforderungen einzuklagen.

Und du weißt, wie schnell es geht, dass man dann aufgrund solcher unerfreulichen Nestbeschmutzungen Schwierigkeiten bekommen kann ...

Ich könnte von solchen Schritten allerdings auch absehen, wenn ich von dir eine schriftliche Erklärung und Entschuldigung erhalte. Wie du weißt, werde ich nicht versuchen, dich damit hereinzulegen."

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/4208972/modTrackback

Zufallsbild

brennen

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits