Freitag, 31. August 2007

Rot.haarig und intelligent?

Das Interview:

"Eine US-amerikanischen Studie hat den Zusammenhang zwischen Intelligenz und Sexualverhalten untersucht. Dabei kam heraus, dass gerade Mathematikstudentinnen erst sehr spät ihre Jungfräulichkeit verlieren. Siehst du da eine Analogie zu deinem eigenen Sexualleben?

Barbara Meier: Solche Fragen beantworte ich nicht. Das ist mir dann doch ein wenig zu persönlich."

Kurze Zusammenfassung der weiteren Fragen des Interviewers:
Ich bin scharf auf dich, aber ich weiß, dass ich nicht bei dir landen kann.

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/4215941/modTrackback

Zufallsbild

img_0755

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits