Freitag, 8. Juli 2005

Und da waren's nur noch zwei

Ein Nachtrag zum Blogher-Awards: Vorhin in einem der "Profi-Blogs" den wirklich rührenden Satz gelesen, dass viele Frauen wieder aufhören zu bloggen. Nun, das kann ich mir denken!

Ich verrate nicht zuviel, wenn ich sage, dass auch der Sprecherin von Bloxbaby die Rolle gut gefallen hat. Ladies, wie wäre es, den Spieß einfach umzudrehen? Nein, das Stück heißt nicht "Stalking für Dummies". Lässig Lunte legen will nämlich gut gelernt sein. Damit die netten Jungs mit Tarnkappe und Tastatur ihre Freude daran haben. Und Ihr hoffentlich auch!

Last but noch least: Angebote zu anregenden Gesprächen über Früchte sowie Förderung der Freunde der Theatertruppe bitte per mail an mich.

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/824767/modTrackback

Zufallsbild

Terracotta-Figur

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits