Sonntag, 7. August 2005

...

Rückwärtsgewandt Oder:
Die Kunst, mit Hilfe eines Logos einen Eindruck zu hinterlassen.

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/883964/modTrackback

kinomu - 7. Aug, 19:59

Kitschig, dieses Logo. Assoziation: Musicbiz, Kinderkram.
Morgaine - 8. Aug, 01:40

Das N und das R sehen mir so aus, als wenn sie nicht nach vorne sehen wollen. Und das ist sonst niemandem eingefallen beim Brainstorming? Na ja ...
kinomu - 8. Aug, 02:18

Die versuchen mit sehr bescheidenen Mitteln die Netzeitung zu imitieren, aber so wird das nichts.
Morgaine - 8. Aug, 02:34

Na ja, nichts gegen bescheidene Mittel. Im Gegenteil finde ich jedes neue Projekt, das die politische Landschaft belebt, begrüssenswert. Das Design gefällt mir ansonsten sogar ganz gut. Aber DAS hätte eigentlich auffallen sollen.
Ich sehe gerade übrigens, dass auch die Netzeitung momentan mit bescheidenen Mitteln arbeitet: "Eine Prostituierte berichtet: Schöne Männer und schlechter Sex" ... *gähn*
kinomu - 8. Aug, 03:12

Diesen Artikel habe ich gar nicht gefunden - geht es darin um VW-Betriebsräte?

Nichts gegen bescheidene Mittel, aber gegen das alles-für-alle-sein-wollen, auch wenn es die Mittel nicht erlauben. Ich denke, die Seite wäre glaubwürdiger, würde sie sich darauf beschränken, gut über die deutsche Innenpolitik zu berichten statt kurze Agenturmeldungen zu allen möglichen Themen zu reproduzieren.

Zufallsbild

scr_titanic

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits